_ Der Denkplatz

Unser Podcast ist ein öffentlicher Denkplatz: Gemeinsam mit Gästen führen wir inhaltliche Auseinandersetzungen und Diskussionen über die heutige Präsentation von Live-Musik. Wir stellen uns und interessanten Persönlichkeiten in und ausserhalb künstlerischer Bereiche Fragen darüber, wie Live-Musik heute erlebbar gemacht wird. Was fasziniert das Publikum von heute und wohin entwickeln sich die Bedürfnisse für ein nachhaltiges Erlebnis?

Im Podcast sammeln wir Erkenntnisse für unsere Produktionen und halten aktuelle Arbeitsprozesse in Gesprächen fest. Der Denkplatz, als öffentlicher Austausch von Ideen und Bedürfnissen, für die Erarbeitung von Formaten der Live-Musik. Klingt doch mal nach was anderem.
Jeden Mittwoch eine neue Folge!

Du willst mitreden?

Dann melde dich bei uns und gib uns Inputs und Ideen!